Repower belässt Stromtarife unverändert

Die Stromtarife von Repower verändern sich auch im kommenden Jahr nicht. Sowohl die Preise für die Energie als auch für die Netznutzung bleiben gleich. Dies trotz bedeutender Investitionen ins Verteilnetz.
28.08.2020

Die Kundinnen und Kunden von Repower können aus drei verschiedenen 100% erneuerbaren Energiequellen wählen. Neben dem Standardprodukt AQUAPOWER (Schweizer Wasserkraft) stehen ihnen die beiden Ökostromprodukte PUREPOWER und SOLARPOWER zur Auswahl. Die Tarife für alle diese Stromprodukte bleiben 2021 unverändert.

Konstant bleiben im nächsten Jahr auch die Tarife für die Netznutzung. Dies trotz bedeutender Investitionen ins Verteilnetz. Unter anderem erhöht Repower in der Surselva dank einer Optimierung der Netzstrukturen die Kapazität des Stromnetzes und die Versorgungssicherheit. Im Engadin ist Repower daran, zwischen Champfèr und Silvaplana bestehende Freileitungen durch Kabelleitungen zu ersetzen.

Mehr Flexibilität dank Kundenportal

Der gewünschte Strommix kann im Kundenportal MIAENERGIA ganz unkompliziert selber bestimmt werden. Mit MIAENERGIA erhalten Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, alle Daten von zu Hause aus zu verwalten, Rechnungen einzusehen sowie die Zahlungs- und Versandart hin zur papierlosen Rechnung anzupassen. Das Kundenportal MIAENERGIA ist in den Kantonssprachen Deutsch, Italienisch und Rätoromanisch verfügbar. (repower)