Wechsel in der IBI-Geschäftsleitung

Anja Bühlmann wird neues Geschäftsleitungsmitglied der Industrielle Betriebe Interlaken AG (IBI) und Leiterin des Bereichs Marketing und Vertrieb.
05.05.2022

Das ist eine Medienmitteilung der IBI – die darin publizierten Inhalte geben nicht notwendigerweise die Meinung des VSE wieder.

Der Verwaltungsrat der IBI ernennt Anja Bühlmann zum Mitglied der Geschäftsleitung. Anja Bühlmann wird ab dem 1. August 2022 den Bereich Marketing und Vertrieb der IBI leiten. Der Bereich wurde seit Mitte 2020 ad interim von CEO Helmut Perreten geführt.

Anja Bühlmann (1987) ist in Matten bei Interlaken aufgewachsen und wohnt in Bern. Die studierte Betriebsökonomin ist aktuell als Marketingmanagerin bei der Swisscom (Schweiz) AG in Bern tätig. Als ehemalige Projektleiterin Marketing und Vertrieb bei Energie Wasser Bern ist Anja Bühlmann auch mit der Energiebranche vertraut. Das IBI-Team heisst Anja Bühlmann herzlich willkommen. (ibi)